Mittwoch, 1. Dezember 2021

Mein Kalender ist da!

 

Na, ich sage euch, was für eine Freude!
Mein Kalender ist schon am 18.11. bei mir angekommen.

Normaler Weise bin ich nicht neugierig und kann wirklich alle Pakete, egal ob zum Geburtstag oder Weihnachten bis zum Stichtag liegen lassen.
Nachdem ich nun aber in diesem Jahr selbst einen Adventskalender veranstalte und meine Tochter und ich in den letzten Tagen alles um- und eingepackt hatten, räumte ich meine Stube wieder auf und dekorierte gleich meinen Adventskalender.
Zwischenzeitlich klingelte der Postbote und brachte mein Adventskalenderpaket. Ich stellte es hin.

Und es stand auch tapfer bis zum Abend verschlossen einfach so da.


Dreimal dran vorbeigelaufen…..
„Was soll’s“, dachte ich, „es ist ja eh alles eingepackt, dann werde ich diesen Kalender auch gleich mal schön dekorieren“.

Aber zum Dekorieren kam ich nicht, denn…..Zu meiner riesengroßen Überraschung fand ich ein Päckchen vor, auf dem stand, dass ich es gleich öffnen solle.

Zunächst war ich noch hin und her gerissen. Aber dann? Na ja, wenn es schon drauf steht, dann soll es auch so sein. Also ausgepackt.

Was für eine Freude!!!!
Die liebe Elke von https://casacoeurnoble.blogspot.com hat den Nagel auf den Kopf getroffen!

Ich durfte also Zusammenbauen und habe auch gleich ein bißchen dekoriert.

Später dann, VIIIIIIEL später, gesellten sich auch noch die Adventskalendertütchen aus dem Paket dazu.

Ich bin soooooo gespannt, was drin ist, denn Elke hat gespoilert, dass eventuell noch etwas für die Wichtel dabei sein könnte.

Für den 28.11., 29.11. und 30.11 war sogar auch schon etwas dabei!

Passend zum 1. Advent gab's einen Adventskranz für meine Wichtel!

Mein Mann hält mich ja manchmal für kindisch, denn seit ein paar Tagen krönt nun eine 6 vor der Null mein Lebensalter.
Aber die Freude über kleine Überraschungen, kleine Wesenheiten, Selbsthergestelltes etc hat mir das Leben bis heute nicht nehmen können.

Ich bin so gespannt, wie es mit dem Kalender weitergeht und wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit.

Hocherfreut und aufgeregt grüßt

Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herbst-Halloween Bloghop bei Ulrike

    Herbst-Halloween Bloghop bei Ulrike  Gestern hatte ich das Glück, einen Beitrag für den Bloghop von Ulrike beisteuern zu dürfen, denndie...